Die Mäuse sind einfach nur ein Träumchen....

 

Wir verlieben uns jeden Tag aufs neue in die „kleinen“ Schnuten. Die Betonung liegt auf „kleinen“ :-) Es erweist langsam als sehr schwer 7 Welpen gleichzeitig auf einem Schoß zu haben aber die Mäuse sind der Meinung das passt noch. Kuschelbedürftig und nach wie vor völlig verschmust genießen wir die Zeit mit ihnen. Denn bald stehen die ersten Umzüge ins Haus und die zwei bereits vergebenen Engel gehen auf große Reise in ihre neuen Familien.

 

Aber vorher wird es nochmal richtig spannend, denn am Donnerstag bekommen wir Besuch von unserer Tierärztin und unserem Verein. Dann heißt es Zähne zusammen beißen und tapfer sein... Sie werden geimpft, gechipt und auf Herz und Nieren geprüft.

 

Nach wie vor suchen 5 Mädels eine Neue Familie, bei Interesse an einer Zaubermaus nehmen sie gern Kontakt zu uns auf.

PINK GIRL /LIVERNOSE /VERGEBEN

PURPLE GIRL /BLACKNOSE /RIDGELESS / SUCHT NOCH EIN NEUES ZUHAUSE

YELLOW GIRL /BLACKNOSE / VERGEBEN

ORANGE GIRL /BLACKNOSE /VERGEBEN

RED GIRL /BLACKNOSE/ RIDGELESS /SUCHT NOCH EIN NEUES ZUHAUSE

BLUE BOY /BLACKNOSE /VERGEBEN

BEIGE GIRL /LIVERNOSE /VERGEBEN