In der 12. Lebenswoche angekommen, suchen 3 Goldstücke noch ihre Familien. Sie wachsen und gedeihen ausgezeichnet und wir üben zusammen schon einige kleine Kommandos, die mit einem Leckerchen hervorragend ausgeführt werden. Natürlich haben sie auch jede Menge Zeit, um mit den Großen Hunden herumzutollen. Mama Cariba bringt die Kleinen aber nach wie vor  zur Ruhe, sie hat nunmal die Oberhand. Das abendliche Ritual, mit vielen Kuscheleinheiten durch uns, genießen alle sehr. 

VERGEBEN

 

FURAHA YA MAISHA HIDAYA WATANI WA JUA

 

(PURPLE GIRL) BLACKNOSE/ RIDGELESS

SUCHT NOCH EIN NEUES ZUHAUSE

 

FURAHA YA MAISHA  ANISA WATANI WA JUA

 

(RED GIRL) BLACKNOSE/ RIDGELESS

VERGEBEN

 

FURAHA YA MAISHA SHANI WATANI WA JUA

 

(ORANGE GIRL) BLACKNOSE

VERGEBEN

 

FURAHA YA MAISHA RAYHA WATANI WA JUA

 

(PINK GIRL) LIVERNOSE