Willkommen ihr Engel!

Pünktlich am 19.4.2018, gegen 15.00 Uhr machte sich unser F-Wurf auf den Weg zu uns. Die Geburt verlief ohne Komplikationen und Cariba brachte instinktsicher  in guten Abständen 7 kleine Ridgebacks zur Welt. 

Bei der Geschlechterverteilung  hatte Cariba die Nase vorn. Sie schenkte uns einen Blacknoserüden, der jetzt der Hahn im Korb sein darf, 4 Blachnosehündinnen, davon 2 ohne Ridge, sowie 2 Livernosehündinnen. Außer den 2 Ridgelessmädels sind alle Welpen korrekt. Die Babys sind gesund und sehr munter, hatten  gute Ausgangsgewichte und nehmen gleichmäßig  zu.

 

 

 

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Cariba und Ajamu haben sich nochmal getraut!
Und was sollen wir sagen, unser F-Wurf macht sich bereit für unsere Welt!
Wir freuen uns wahnsinnig auf die Mäuse. Die Anreise der Kleinen wird um den 19.04.2018 erwartet.

Informationen über die Eltern des Wurfes findet ihr unter der Rubrik "Unsere Hunde".

Wir erwarten Black- sowie Livernosewelpen. Bei Interesse an einem dieser Welpen, nehmt gern Kontakt zu uns auf.