10.09.2016 UNSER E-WURF IST DA!!!

Während Cariba einige Tage zuvor ihr Lager kaum verlassen hat, nur um zu Fressen und hin und wieder auf dem Hof nach dem rechten zu sehen, war es am 10.9.2016 dann soweit. Ihre Abendmahlzeit nahm sie nicht mehr auf und das will bei ihr schon was heißen . Um 17.32 Uhr wurde der erste kleine Ridgi geboren. In einer Zeit von 6 Stunden verstärkte sich unser Rudel dann um 10 kleine Vierbeiner. Cariba war wieder sehr aufmerksam und liebevoll mit jedem Neuankömmling und erledigte alles selbst. Leider standen bei diesem Wurf nicht ausreichend Ridges zur Verfügung, so dass 2 Babys ohne Rückenkamm zur Welt kamen. Alle hatten super Ausgangsgewichte, keinen DS, keine Knickrute und fingen sofort an zu trinken.

Wir haben 4 Hündinnen davon 2 Blacknose und 2 Livernose und 6 Rüden davon 5 Blacknose (schwarzes Halsband ridgeless) und 1 Livernose (ridgeless)

Am 2.8. war es endlich soweit, wir konnten zum Ultraschall. Cariba hatte in den Tagen zuvor ihr Verhalten sehr geändert und wir ahnten, dass es geklappt hat. Aber dann sahen wir es schwarz auf weiß;-) wir erwarten unseren E-Wurf.

 

Cariba ist sehr verschmust, müde und zurückhaltend geworden. Die anderen drei bewachen nun das Grundstück und passen sehr auf die werdende Mama auf.

 

Wir wählten erneut die Verpaarung zwischen Cariba und unserem Rüden Ajamu, da wir wunderschöne, gesunde und sehr gut entwickelte  Welpen aus ihren letzten  beiden Verpaarungen erhalten haben.

 

Nun starten wir mit den Vorbereitungen für die Ankunft unserer kleinen  Ridgis, die wir ab dem 6.9.2016 erwarten. Habt ihr Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung, nehmt gern Kontakt mit uns auf.