15.10.2015 Unser D-Wurf ist da

Caribas Schwangerschaft verlief ohne Probleme und selbst beim Welpentreffen am 10.10.2015 war sie hin und wieder bei uns auf dem Hof.

Am 15.10.2015, nach dem Frühstück, entschloß sie sich, einen ruhigen Platz aufzusuchen und die Messung der Körpertemperatur zeigte uns, es ist soweit.

Ajamu und Bahia hatten es ebenfalls bemerkt und so herrschte in unserem Haus wieder eine geheimnisvolle Stille, mit großer Erwartung auf das Kommende. Die Racker machten sich auf den Weg und um 18:20 Uhr war das erste wunderschöne Livernosemädchen in unserer Welt angekommen.

Wie schon bei ihrem ersten Wurf erledigte Cariba alles selbst.

Die Kleinen kamen mit sehr guten Ausgangsgewichten zur Welt und alle fingen sofort an zu trinken.

Nach dem letzten Mädchen war unsere Freude riesengroß, vor uns lagen 6 Livernosewelpen,2 Rüden und 4 Hündinnen, ohne Fehler und putzmunter.

Cariba hat sich inzwischen von den Geburtsanstrengungen erholt und die Babys nehmen super zu.

Einen Namen für den D-Wurf hatten wir uns bereits überlegt.

Nun sind da aber 6 Nasen, die uns die leuchtenden schönen Farben des Herbstes zeigen, deshalb entschlossen wir uns zu dem Namen "Dhahabu vuli", Herbstgold.

Farbe Geschlecht Geburtsgewicht Ridge Dermoid Sinus Knickrute
Orange/Livernose W 525g ja nein nein
Hellblau/Livernose M 606g ja nein nein
Grün/Livernose M 570g ja nein nein
Rosa/Livernose W 506g ja nein nein
Rot/Livernose W 606g ja nein nein
Lila/Livernose W 477g ja nein nein