Der 26.12. hat für uns nun eine neue Bedeutung, wir feiern nicht nur Weihnachten, wir feiern nun auch euren Geburtstag!

 

Lieber C Wurf,

 

bereits am 24.12. war Cariba sehr unruhig und schlug sich mit den Vorwehen herum. Am Abend des 25.12. nahm sie normal ihr Futter auf aber die Wehen wurden immer stärker und so sollte es auch sein. Sie begab sich endlich in die Wurfbox und das erste von euch kleinen Weihnachtswundern kam in der Nacht zur Welt. Papa Ajamu beobachtete alles durch das Welpenzimmerfenster und merkte sofort was passierte. Er war sehr aufgeregt und glücklich. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte Cariba jedoch schnell begriffen, was zu tun war. Sie zeigte eine sehr große Fürsorge, passte wie eine Löwin auf euch auf. In den ersten Wochen durften nur wir Zweibeiner zu euch „Fremde“ waren unerwünscht. Ihr habt so schnell gelernt, eure Äuglein waren auf und die Schritte wurden von Tag zu Tag immer sicherer. Dann war es auch endlich für Bahia und Ajamu soweit, Cariba signalisierte ihnen, dass sie nun auch zu euch dürfen. Beide haben es sehr genossen und Papa Ajamu ging in seiner Vaterrolle voll auf. Für uns war das einfach erstaunlich, ein Rüde der sich liebevoll und vorsichtig um Welpen kümmert, damit hatten wir nicht gerechnet. Ihr wurdet immer aufgeweckter und frecher, die Großen hatten alle Pfoten voll zu tun, um euch zu beschäftigen und zu erziehen. Euer erster Ausflug nach draußen war ohne Probleme, ohne Angst habt ihr alles erkundet und vor nichts zurückgeschreckt.

Wir hatten eine aufregende und wunderschöne Welpenzeit mit euch und euren Eltern, die hin und wieder vorbeischauten, um euch zu besuchen. Wir sind überglücklich, dass ihr alle so liebevolle Familien gefunden habt, in denen ihr neben Kindern oder anderen Hunden große Fürsorge genießt.

Cariba hat das Weihnachtsfest für sich gebucht.

Nachdem wir im letzten Jahr Weihnachten im Wald verbrachten, um sie zu suchen, zog sie auch 2014 zu den Feiertagen jede Aufmerksamkeit auf sich. 

Am Heiligen Abend zur Bescherungszeit begann die Eröffnungsphase und sie hechelte durch bis zum 25. Mitternacht. Dann ging es los, in der Nacht vom 25. zum 26. erblickten unsere kleinen Weihnachtswunder das Licht der Welt. Die Geburt lief ohne Komplikationen und in den frühen Morgenstunden des 26. war alles erledigt.

7 kleine Ridgis lagen bei ihr und fingen sofort an zu trinken. Alle haben gute Ausgangsgewichte und sind sehr mobil.

yellow girl / Blacknose

blue boy / Livernose

green boy / Livernose

light blue boy / Blacknose

brown boy / Blacknose

pink girl / Blacknose

orange girl / Livernose

Cariba und Ajamu werden Eltern!!!!!

Wir sind sehr stolz, euch bald unsere erste Nachzucht präsentieren zu dürfen. Wir erwarten Blacknose und Livernose. 

Habt ihr Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung, nehmt gerne Kontakt zu uns auf! Wir erwarten den Wurf  um die Weihnachtszeit.