Name Bedeutung  
blue boy Ajamu unsere Begegnung ist eine Bereicherung  
black boy Amar langes leben  
pink girl Amira Prinzessin  
green boy Amir Prinz  
brown boy Akin Krieger, Held  

 

Etwas früher als erwartet, aber im Zeitlimit, setzten in der Nacht vom 7. zum 8. 5. bei Bahia die ersten Wehen ein. Trotz ihrer Unruhe war sie am Morgen des 8. noch bereit ihr Futter aufzunehmen. Aus diesem Grund meinten wir, daß wir den Tag über noch Zeit hätten, um uns moralisch darauf einzustellen. Aber nicht mit Bahia!!! Am späten Vormittag waren die Bewegungen der Föten nicht mehr zu spüren und ihr Bauch war komplett hart. Dann ging alles ziemlich schnell, die Welpen wurden in guten Zeitabständen geboren und unsere Mama kümmerte sich komplett um alles ganz allein. Schon nach der Geburt des ersten Welpen wußte sie gleich was zu tun war, so daß wir nur hin und wieder zugesehen haben. Alle Babys fanden zum Gesäuge und fingen sofort an zu trinken. Wir sind glücklich über diesen Wurf und die wunderbare Mama. Die Welpen wurden mit guten Ausgangsgewichten geboren, sind gesund, schon jetzt sehr mobil, haben alle einen Ridge, keine Knickrute und keinen Dermoid sinus.

 

 

 

  Geburtsdatum Uhrzeit Gewicht Gewicht Ende 1. Woche Gewicht Ende 2. Woche  
blue boy 08.05.2013 13:34 Uhr 460 gr 1040 gr 1420 gr mit ridge
black boy 08.05.2013 14:15 Uhr 470 gr 1020 gr 1500 gr mit ridge
pink girl (vorher red) 08.05.2013 15:55 Uhr 450 gr 1040 gr 1480 gr mit ridge
green boy 08.05.2013 16:24 Uhr 600 gr 1080 gr 1540 gr mit ridge
brown boy 08.05.2013 17:52 Uhr 490 gr 980 gr 1400 gr mit ridge