Ajamu (Jamu) jumatano watani wa jua

Geboren: 8.5.2013

Größe: 69 cm

Gewicht: 39 Kg

Farbe: red wheaten

Livernose - Genträger

 

Ajamu hat seine Zzp erfolgreich bestanden. Alle Untersuchungen sind ohne Befund.

HD-Frei

ED-Frei

OCD-Frei

 

Ajamu ist ein sehr schöner Rüde mit freundlichem Wesen und sehr guten Anlagen. Er hat einen ausgeprägten Sinn für Familie und sein Rudel. Durch seine Größe  und gut angesetzten Proportionen strahlt er eine Eleganz der besonderen Art aus.

 

 

 

 

12.03.2018

Wir haben uns entschieden, Ajamu nicht mehr als Deckrüden einzusetzen. Er hat wunderschöne und gesunde Nachkommen gezeugt. Wir sind glücklich, dass auch er gesund und munter sein Leben im Rudel genießen kann. 

Ajamu mit 2 Jahren
Ajamu mit seiner Mutter Bahia
Ajamu mit 18 Monaten
Ajamu mit 18 Monaten
Ajamu mit 10 Monaten
Ajamu mit 9 Monaten