Bevor der kalte Winter kommt, hatten wir noch einmal zu einem Welpentreffen all unserer Würfe geladen und der Wettergott war auf unserer Seite. Bei klarem Himmel und strahlender Sonne ging es um 14.00 Uhr los. Nach dem ersten Beschnuppern und gestärkt durch Kaffee und Kuchen starteten wir zu einem gemeinsamen Spaziergang.

Von der Hunderunde wieder zurück, setzten die Racker ihr Spielen auf dem Hof fort.

Bei gemütlichem Zusammensitzen am Feuer wurden noch viele Erfahrungen ausgetauscht und Tips untereinander gegeben. Wir hatten eine Menge Spaß bis in die späten Abendstunden.

Wir sagen ganz lieben Dank für die selbstgebackenen Kuchen und Salate. Vielen Dank an Jule für die Unterstützung beim Shooting sowie an Philip für die männliche Hilfe.

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit euch allen und sind glücklich über solch tolle Hundeeltern.

 

P.S. Für alle, die nicht dabei sein konnten: Das nächste Treffen findet im Frühjahr 2016 statt.